Zentraleinheiten, verläuft absolut stoßfrei und transparent.
Graphische Anwendungsentwicklung
Der Advant Controller 160 wird mit dem Funktionsplaneditor Function Chart Builder in AMPL konfiguriert. AMPL ist die einheitliche
Konfigurations- und Programmiersprache für Graphikanwendungen, die im gesamten Advant OCS-Prozeßleitsystem in Verbindung mit der Master-Software verwendet wird und logische Verknüpfungen, arithmetische Funktionen und kontinuierliche Regelungsaufgaben gleicherma- ßen gut handhaben kann. Anwendungsprogramme werden Seite für Seite graphisch entwickelt, indem die entsprechenden Funktionsbausteine ausgewählt und intern sowie mit dem Prozeß verbunden werden.
Die Anwendungsprogramme sehen auf Papier genauso aus wie am Bildschirm, was besonders bei der Fehlerbeseitigung von Vorteil sein
kann: der Ausdruck gibt den Überblick, der Bildschirm liefert die Details. Darüber hinaus können Signalwerte während des Betriebs aktualisiert und konfigurierte Signale bis zuihrer Quelle zurückverfolgt werden.
Optimale Prozessverbindungen
Zur Herstellung digitaler und analoger Ein- und Ausgänge können an den Advant Controller 160 verschiedene E/A-Module der S600-Serie angebunden werden. Der E/A-Bereich ist sowohl für Wechsel- als auch für Gleichstrom ausgelegt und eignet sich für preisgünstige Module mit hoher Signaldichte genauso gut wird für Hochleistungsmodule mit kV-Isolierung. Verfügbar ist auch ein intelligentes Impulszählermodul zur genauen Längenmessung und Positionierung, das Impulsfrequenzen von bis zu 100 kHz verarbeiten kann. Außerdem kann ein Drehzahl-Eingabemodul mit integrierter Abschaltlogik, das zur Steuerung von Turbinen und anderen Umlaufmaschinen eingesetzt wird, an das System angeschlossen werden.
Alle S600 E/A-Module sind in einem Blechgehäuse (Schutzart IP20) gekapselt, um Schutzvor elektromagnetischen Störeinflüssen in der Etage und vor mechanischen Beschädigungen von außen zu bieten. Die Feldkabel sind über Klemmen mit einer Steckkontaktleiste verbunden, die auf die Modulvorderseite aufgesteckt wird - eine platzsparende und saubere Lösung.
Verteilte Ein- Ausgabe Geräte der Serie S800 E/A können an den Advant Fieldbus 100 angekoppelt werden. Sie können bis zu 32 solcherEin- Ausgabegeräte installieren.
email:1583694102@qq.com
wang@kongjiangauto.com